Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Ernaehrung: Achtet auf ausreichende Mineralstoffe

Hier können die Mitglieder Ihre Anzeigen aufgeben, Lebenspartner kennenlernen, sowie ihre Hilferufe, und Suchen anzeigen.
Forumsregeln
Bitte Kopierechte beachten. Benutzer haften für Inhalte. HDW haftet nicht für Inhalte. Möglichst keine Privatdaten angeben!!

Ernaehrung: Achtet auf ausreichende Mineralstoffe

Beitragvon Annaffi oua Isbat » Di Feb 04, 2014 12:33 pm

bismillah

assalamu liebe Geschwister,

ich habe gesundheitlich einiges durchgemacht, jedoch alhamdulellah ALLAH ist mit seinem Diener und Dienerin!!! ALLAHO ALAM hatte ich einen ausgepraegten Magnesiummangel, welcher Ausloeser zahlreicher Krankheiten sein kann und ALLAH ist AL 'ALIM, ALLAH weiss alles am besten!!!

Nur ALLAH weiss was in jedem unserer Koerper vor sich geht, selbst der beste Arzt weiss es nicht!!!

Ich habe in der Zeit alhamdulellah im Internet nachgeforscht, und alhamdulellah bin ich daraufgestossen, dass Magnesium subhanallah auch fuer die Verdauung, bzw fast fuer den ganzen Koerper wichtig ist!

Dein Koerper verbraucht, nur ALLAH weiss wie viel, bei der Verdauung von zB Auszugsmehl und raffiniertem Zucker, d.h. fast bei allen industriellhergestellten Nahrungsmitteln eine Menge Magnesium,...

Weiterhin habe ich alhamdulellah nachgelesen, dass zB raffinierter Zucker im Koerper zu Alkohol wird! Wenn es doch so ist, sollten wir dieses doch vermeiden!

Wir duerfen nicht die Fussstapfen von Sheytan folgen!!! inschallah staerkt ALLAH swt. unsere Seelen und Koerper!AMIN

Wir sollten uns alle ernsthaft um eine richtige Ernaehrung bemuehen! Moege ALLAH swt. uns allen helfen! AMIN

Baraka ALLAHO fikum

assalamu
Annaffi oua Isbat

Zurück zu Anzeigen (Heiratsanzeigen, Wohnungsuchen, Hilferufe..)